Zurück zu Deckrüden

Janosch von Scheßlitz

Deutscher Champion (Club)

geboren am 23.09.2012

 

Ahnentafel
Zuchtzulassungsprüfung

Janosch ist ein extrem gutmütiger und sanfter Rüde, der ständig versucht, seinen Menschen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Seine Leichtführigkeit hat er von seiner Mama geerbt, seine Coolness vom Papa. Er lässt sich nicht provozieren und ist freundlich zu allen Menschen und Artgenossen. Eben ein Hund mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Er überzeugt aber auch durch sein wunderbares, raumgreifendes Gangwerk, sein korrekt aufgebautes Exterieur, seine trockene und starke Bemuskelung und sein sattes, dunkelbraunes Pigment.

Janosch ist HD-frei (A), lemonfrei, vollzahnig und wurde ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen.

 

Austellungen
22.09.13LGA HirschaidJugendklasseDr. Peter BaiersdorfVorzüglich

1. Platz
Anwartschaft Jugendchampion

Tagesjugendsieger

28.09.13CCS MünchsgrünJugendklasseL. FintorovaSehr Gut
11.01.14CACIB NürnbergJugendklasseAke Cronander
(Schweden)
Vorzüglich
22.03.14RGA ErfurtZwischenklasseA. Kertes GanamiVorzüglich
2. Platz
Reserveanwartschaft Ch.
13.04.14IRA ChemnitzZwischenklasseLeos Jancik (Tschechien)Vorzüglich
4. Platz
18.05.14LGA SchwaigZwischenklasseS. YatesSehr Gut
4.Platz
14.06.14Nat. ErfurtZwischenklasseW. SchickerVorzüglich
2.Platz
Reserveanwartschaft Ch.
27.07.14LGA LitzendorfOffene KlasseJ. BöhmeVorzüglich
2.Platz
Reserveanwartschaft Ch.
17.05.15LGA ErlangenOffene KlasseGisa SchickerVorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Ch.
28.11.15RGA ErfurtOffene KlasseAnatoli Zhuk
(BCU)
Vorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Ch.
Tagesbester Rüde
29.11.15RGA ErfurtOffene KlasseGisa
Schicker
Vorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Ch.
23.04.2017Clubsiegerschau WeselOffene KlasseWolfgang TrumpfhellerVorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Ch.

Bilder

 

Besitzer:

Cornelia und Stephan Donner
Schwarzacker 7
96253 Untersiemau/Scherneck
Tel.: 09565 7270