Zurück zu Deckrüden

Kronos von Scheßlitz

Dt. Champion

geboren am 21.02.2013

Ahnentafel
Zuchtzulassungsprüfung

Kronos kam als 3. von 11 Welpen mit 453g und einem Biotonus von 1+ zur Welt. Der gesamte Wurf war beidseitig korrekt hörend und bis auf eine Hündin mit P4-Verlust fehlerfrei. Kronos ist harmonisch, im typischen Laufhundeformat aufgebaut und trocken bemuskelt. Trotz seines kräftigen Kopfes und seiner starken Knochen wirkt er elegant und edel. Er hat ein raumgreifendes und fließendes Gangwerk.
Kronos ist ein süßer gemütlicher und ausgeglichener Teddybär, der mit seinem Charme alle um den kleinen Finger wickeln kann. Er verträgt sich mit Hündinnen und Rüden und ist freundlich und aufgeschlossen zu allen Menschen. Er ist intelligent, lernfreudig und hat einen ausgeprägten Spieltrieb.

Kronos ist lemonfrei, HD-frei (HD-A), vollzahnig und ist ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen. Er hat seine ZZP beim Wesenstest mit 8x Vorzüglich und beim Erscheinungsbild mit 15x Vorzüglich bestanden. Was will man mehr.

 

Austellungen
22.09.13LGA HirschaidJüngstenklasseDr. Peter BaiersdorfVielversprechend

1. Platz

11.01.14CACIB NürnbergJugendklasseAke CronanderVorzüglich
18.05.14LGA SchwaigJugendklasseS. YatesSehr Gut
27.07.14LGA LitzendorfOffene KlasseJ. BöhmeVorzüglich
1.Platz
Anwartschaft Champion
30.08.14GRA LaufOffene KlasseDonna Saltau
(Australien)
Vorzüglich
18.04.15IRA ChemnitzOffene KlasseJens BöhmeVorzüglich
26.04.15Clubsiegerschau BiebesheimOffene KlasseB. SeibelSehr Gut
08.08.15IRA LudwigshafenOffene KlasseMarkus AmeisVorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Champion
04.10.15DVD TremmersdorfOffene KlasseS. Weber-Martegani
(Schweiz)
Vorzüglich
2. Platz
Reserveanwartschaft Ch.
09.01.16IRA NürnbergOffene KlasseC. Rossier
(Schweiz)
Vorzüglich
15.05.16IRA SaarbrückenOffene KlasseIsolde HuberSehr gut
10.07.16LGA ErlangenOffene KlasseJosef FertigVorzüglich
24.09.16Regionalausstellung
Münchsgrün
Offene KlasseLeos JancikVorzüglich
3. Platz
29.04.17Gem.-Ausstellung
Trautskirchen
Offene KlasseW. TrumpfhellerVorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Champion
07.05.17IRA ErfurtOffene KlasseAntoan HlebarovVorzüglich
3. Platz
28.05.17LGA ErlangenOffene KlasseSusanne FuchsVorzüglich
2. Platz
25.06.17Gem.-Ausstellung
München-Daglfing
Offene KlasseStojanovicVorzüglich
2. Platz
12.08.17IRA LudwigshafenOffene KlasseDr. Tamas JakkelVorzüglich

Bilder

Klicken Sie auf die Bilder um Sie in voller Größe anzuzeigen.

 

Besitzer:

Hilde Pfuff
Spielbergerstr. 4
91728 Gnotzheim
Tel.: 09833 752