Zurück zu Deckrüden

Kasimir von Scheßlitz

geboren am 21.02.2013

Zuchtzulassungsprüfung
Ahnentafel

Kasimir wurde als 6. von 11 Welpen mit 360g und einem Biotonus von 1+ geboren. Der gesamte K-Wurf war beidseitig korrekt hörend und bis auf eine Hündin mit P4-Verlust fehlerfrei. Kasimir hat ein vorzügliches Gebäude, ist korrekt gewinkelt und hat einen ausdruckstarken Rüdenkopf. Sein reinweißes Fell weist eine wunderschöne Fleckung mit saftigem Pigment auf. Er ist athletisch, sportlich, hat einen ausgeprägten Spieltrieb und eine super Spürnase. Er ist selbstbewusst und freundlich zu jedermann.

Kasimir ist reinerbig schwarz, lemonfrei, vollzahnig, HD-frei (A) und ebenfalls Ellbogendyplasie-frei. Er wurde ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen.

Austellungen
22.09.13LGA HirschaidJüngstenklasseDr. Peter BaiersdorfVielversprechend

2. Platz

18.05.14LGA SchwaigJugendklasseS. YatesSehr Gut
27.07.14LGA LitzendorfZwischenklasseJ. BöhmeVorzüglich
3.Platz

Bilder

Besitzer:

Kristina Helldorfer-Raab und Thomas Raab
Waldstraße 9
95496 Glashütten