Zurück zu Würfe

L-Wurf

Wurftag: 18.05.2026

Am 18.05.2016 brachte Kalina 6 Welpen zur Welt. Alle sind beidseitig hörend und bis auf eine Platte am Hinterlauf ist der Wurf fehlerfrei.

Einzelvorstellung

Eltern

Earl Hunter vom Versunkenen Schloss
Kalina von Scheßlitz

Wir haben uns für Earl-Hunter entschieden, weil er einen wunderbaren Charakter hat und sehr gut vererbt hat (siehe unsere Charakter-Vorzeigebuben von unserem J-Wurf auf der alten Homepage).

Bilder

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in voller Größe anzuzeigen und eine Slideshow zu starten.

9. Woche und später

8. Woche

7. Woche

6. Woche

5. Woche

Nachdem Herr Petrus bisher die Himmelsschleusen weit geöffnet hatte, hatte er endlich ein Einsehen mit dem Bewegungsdrang unserer Welpis und ließ die Sonne scheinen. Nun erkunden sie forsch unseren Garten mit unseren Hasen und Meerschweinchen.

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1. Woche