Zurück zu Deckrüden

Levino von Scheßlitz

Deutscher Jugendchampion (Club)

Deutscher Champion

geb. am 18.05.2016

Levino hat eine eigene Homepage: levino-von-schesslitz.de

Ahnentafel
Zuchtzulassung

Levino ist unkompliziert, ausgeglichen, sehr gutmütig und freundlich zu allen Artgenossen und Menschen.  Er überzeugt aber auch durch sein korrekt aufgebautes Exterieur, sein tolles Kopfmodell, seine trockene und starke Bemuskelung, sein wunderbar raumgreifendes Gangwerk und sein sattes, dunkelbraunes Pigment.
Levino ist HD-frei (A), Lemon-frei, vollzahnig und wurde ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen. Beim Wesenstest wurde er mit 8 x vorzüglich und beim Erscheinungsbild mit 13x vorzüglich und 2 x sehr gut bewertet.

Austellungen
25.06.2017GRA MünchenJugendklasseStojanovicVorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Champion
16.07.2017LGA GunningenJugendklasseM. PehrVorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Champion
BW-Jugendsieger
10.09.2017DZGD VöhringenJugendklasseJ. BöhmeVorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Champion
08.10.2017DVD TremmersdorfZwischenklasseM. PehrVorzüglich
2. Platz
Res.-Anwartsch. Champion
13.01.2018CACIB NürnbergZwischenklasseE. MachVorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Champion

Bilder

Besitzer:

Daniela Findler
An der Halde 19
89331 Burgau